Schlossparkfest Gehren 19.-21.08.2023

Schlosspark Gehren


Wir laden euch herzlich zu unserem Schlossparkfest-Flohmarkt am Samstag, den 19.08.2023 sowie am Sonntag, den 20.08.2023 ein.

 

Du möchtest einen Verkaufsstand betreiben? Dann bekommst du hier weitere Hinweise und Anmelde-Informationen: 

 

Wer darf verkaufen?

Nur Privatpersonen (Einzelpersonen, Familien, Kinder) dürfen verkaufen. Professionelle Händler sind nicht erwünscht. 

 

Verkaufsstände

Wir stellen jedem Verkäufer einen Biertisch (2,20m x 0,60m) zur Verfügung. Der Platz davor darf ebenfalls genutzt werden. 

 

Kosten

Als Standgebühr wird eine Aufwandspauschale in Höhe von 10,00 € fällig, die vor der Veranstaltung überwiesen werden muss. 

 

Auf- und Abbau

Der Aufbau der Verkaufsstände beginnt am Samstag um 13.00 Uhr und am Sonntag um 9.00 Uhr. Der Abbau wird am Samstag zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr und am Sonntag zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr stattfinden. 

 

Müll

Wir bitten alle Verkäufer, ihren Müll und nicht verkaufte Waren bzw. kaputte Waren wieder mitzunehmen und wenn nötig im eigenen Hausmüll zu entsorgen. 

 

Anmeldung und weitere Infos

Für den Schlossparkfest-Flohmarkt ist eine Anmeldung notwendig. Bitte sendet uns eine Mail an service@foodbox-24.de. Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen. Die Standplatz-Vergabe erfolgt in der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen.