Wir laden euch herzlich zum 2. Ilmenauer Stadtfest-Flohmarkt ein. Am Samstag, den 03.06.2023 könnt ihr zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr am Kirchplatz nachhaltig shoppen, was das Zeug hält.
Du möchtest einen Verkaufsstand betreiben? Dann bekommst du hier weitere Hinweise und Anmelde-Informationen:
Wer darf verkaufen?
Nur Privatpersonen (Einzelpersonen, Familien, Kinder) dürfen verkaufen. Professionelle Händler sind nicht erwünscht.
Verkaufsstände
Wir stellen jedem Verkäufer einen Biertisch (2,20m x 0,60m) zur Verfügung. Der Platz davor darf ebenfalls genutzt werden.
Kosten
Als Standgebühr wird eine Aufwandspauschale in Höhe von 10,00 € fällig, die vor der Veranstaltung überwiesen werden muss.
Auf- und Abbau
Der Aufbau der Verkaufsstände beginnt um 9.00 Uhr. Da auch in diesem Jahr die Poststraße gesperrt ist, gibt es nur eine eingeschränkte Zufahrt-Möglichkeit. In der Zeit zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr können die Waren durch die Fußgängerzone über die Spitalgasse direkt zum Kirchplatz gefahren werden. Alternativ kann man auch über die Karl-Zink-Straße heranfahren. Der Abbau wird zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr stattfinden. Da zu dieser Zeit die Stadt bereits recht voll ist, ist eine Anfahrt bis zum Kirchplatz nicht möglich. Aus diesem Grund müssen die Waren zu Fuß zum Auto gebracht werden.
Müll
Wir bitten alle Verkäufer, ihren Müll und nicht verkaufte Waren bzw. kaputte Waren wieder mitzunehmen und wenn nötig im eigenen Hausmüll zu entsorgen.
Anmeldung und weitere Infos
Für den Stadtfest-Flohmarkt ist eine Anmeldung notwendig. Bitte sendet uns eine Mail an service@foodbox-24.de und teilt uns euren Namen und eure Anschrift mit. Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen. Die Standplatz-Vergabe erfolgt in der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen.
Ausfall der Veranstaltung
Bei starkem Regen fällt die Veranstaltung aus.